Das war Werner's 60ster

1000 Seemeilen 15.07.2004Ja, tatsächlich, ich wurde 60 Jahre alt. Und zwar am Freitag, 26. April 2013. Aber man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Und ich habe mich richtig wohl gefühlt mit allen, die gekommen sind für das gelungene Fest. Auch für die vielen Geschenke sei herzlich gedankt!

Werner's 60-ster

Es kamen sehr viele Segler, aber auch Kolleginnen und Kollegen von meinem ehemaligen Arbeitgeber. Dann aber auch Freunde von dem Feuerwehr Oldi-Club Hettlingen-Dägerlen. Auch Nachbarn rund ums Haus oder auch von weiter weg, es war einfach super. Auch den lieben aus der NAK-Gemeinde Winterthur danke ich herzlich. Und auch einige, lieben Verwandten von fern und nah sind gekommen. Und die einen hatte auch ihre Kinder mitgenommen. 

Ich danke einfach allen.

 

Zu euren Mitbringsel und Geschenken? Ich habe wirklich noch nicht alles ausprobiert geschweige getrunken. Aber dafür ist doch ein ordentlicher Batzen zusammen gekommen, dass ich mir mein erstes iPad leisten konnte.

 

Ihr seit weiterhin herzlich willkommen! Die Anreise kann hier auf www.search.ch gesucht und geplant werden! Ganz einfach: Ausgangsort und Abfahrtszeit eingeben und ob zu Fuss, mit Auto oder mit dem ÖV und schon wird alles angegeben. 

 

 

Anmeldung

© 2008 www.whuber.ch | Joomla Template by vonfio.de